Schon seit meiner frühen Kindheit spüre ich, dass es mehr gibt als wir mit unseren  Sinnen wahrnehmen können.

 

In meiner Jugend konnte ich diese Gabe mit niemandem teilen oder darüber sprechen. Die Geistige Welt wahrzunehmen war für mich aber etwas ganz normales.

 

Den richtigen Umgang mit dieser Fähigkeit zu finden, war nicht einfach. Während einer schwierigen persönlichen Zeit musste ich mich intensiv mit mir selber auseinandersetzten. Ich brachte Körper, Seele und Geist wieder in Einklang und habe selber einen guten Weg gefunden, um meine Fähigkeiten für mich und andere Menschen hilfreich einzusetzten.

 

So stehe ich stark im Leben und möchte diese Stärke an andere Menschen weitergeben.

 

 

Ausbildungen:

  • Grundausbildung meiner Medialen Fähigkeiten bei Gerrard McInerney (Bekanntes Medium aus Irland).
  • Reiki Grad 1, um die Hände aufzulegen (da ich über die Hände den Kontakt aufnehme).
  • Shiatsu Basis, um Blockaden zu lösen und den Körper und die Seele wieder in Einklang zu bringen.